Schwarzkopf Color Expert Mittelbraun 5.0 mit OMEGAPLEX

#Werbung Schwarzkopf

Ich durfte das Produkt Schwarzkopf Color Expert Färbung mit OmegaPlex Mittelbraun 5.0 bei einem Produkttest ausprobieren und ich bin soweit zufrieden damit. Meine Haarfarbe ist Mittelbraun und deshalb habe ich mich auch für das  Mittelbraun entschieden. 

Das Ergebnis sieht gut aus, die Haare sind nun ein bisschen dunkler wie vorher, aber das stört mich nicht.

Positiv:

* sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
* Farbe fast wie auf der Verpackung abgebildet
* leicht verständlichen, ausführliche Benutzeranleitung
* Menge  hat für meine kurzen dicken Haare gereicht
* cremige Konsistenz, gute Verteilung
* Anti-Haarbruch-Serum als Extra - nach der Anwendung waren die Haare gepflegter und glänzender als vorher
* Pflegespülung mit angenehmen Geruch, die Haarewaren weicher und gut kämmbar
* Einmal-Handschuhe ohne Problem (Dichtigkeit, keine Risse, etc.)
* nach der zweiten Haarwäsche wurde fast keine Farbe mehr ausgewaschen


Negativ:

* Ammoniak-Geruch (aber bei den meisten Colorfärbemitteln)
* nicht anzuwenden, wenn man Probleme mit der Haut hat

Fazit: 
Die Firma Schwarzkopf überzeugt.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#Werbung Test des Guhl Langzeit Volumen Shampoos und der Guhl Spülung Blauer Lotus

Produkttest Diadermine Laboratoires Lift und Botology #Werbung

#Werbung Tempo Feuchte Toilettentücher